Einrichtungsleitung (w/m/d)
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Oekumenisches Altenzentrum Hannover - Döhren e.V. "Ansgarhaus"
30519 Hannover
Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege
Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
Referenznummer:
0910
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner/-in:
Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de
Celine Horn
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-227
c.horn@contec.de
Projektleiter/-in:
Simon Kalisch
Personal- und Managementberater
Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Oekumenisches Altenzentrum Hannover - Döhren e.V. "Ansgarhaus"
Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben:
- Sie steuern das Haus in pflegefachlicher, wirtschaftlicher, konzeptioneller und personeller Hinsicht und sichern damit die hohe Pflegequalität.
- Sie tragen zu der bestehenden positiven Unternehmenskultur bei und sorgen so für eine nachhaltige Mitarbeiterbindung und Förderung.
- Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Vorstand und Aufsichtsrat Strategien und Konzepte zur bedarfsgerechten Erweiterung des Wohn-, Pflege- und Betreuungsportfolios.
- Sie vertreten die Einrichtung in der Region und pflegen den Kontakt zu Netzwerkpartner*innen.
Ihre Kompetenzen: Ihre Kompetenzen:
- Sie verfügen über eine akademische Qualifikation in Pflegemanagement oder vergleichbar oder eine Ausbildung im Bereich der Altenhilfe und ergänzen diese mit der Qualifikation zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung.
- Ihre nachgewiesene Expertise und langjährige Führungserfahrung im Bereich der Altenhilfe oder Pflege sowie Ihre praxiserprobten betriebswirtschaftlichen Kompetenzen befähigen Sie zur Leitung der Einrichtung.
- Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr kooperativer Führungsstil sorgen für eine positive wie integrierende Arbeitsatmosphäre und begeistert gleichermaßen Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.
- Sie überzeugen durch Ihre ausgewiesene "Hands-on-Mentalität" und entwickeln die Einrichtung nachhaltig weiter.
Ihre Perspektiven: Ihre Perspektiven:
- Aufstiegsmöglichkeit - Sie haben die Möglichkeit sich beruflich und persönlich innerhalb der Einrichtung zur/zum Vorstand/Vorständin weiterzuentwickeln.
- Gestaltungsspielraum - Nutzen Sie die Möglichkeit mit Ihren innovativen Ideen die Angebote der Einrichtung weiterzuentwickeln und die Vernetzung im Sozialraum zu stärken.
- Voller Leben - Werden Sie Teil des konfessionsübergreifenden Trägers und wirken Sie bei zahlreichen Veranstaltungen mit, die für ein lebendiges Miteinander sorgen.
- Benefits - Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, 31 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie einem attraktiven Mobilitätspaket mit den Optionen eines Dienstwagens, eines Dienstfahrrads oder einem Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr!
Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?
Sie identifizieren Sie mit den Werten und Leitlinien des Hauses? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Personal- und Managementberater*innen Cornelia Eckert und Simon Kalisch werden Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit während des gesamten Bewerbungsprozesses zu.
Ansprechpartner/-in:
Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de
Celine Horn
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-227
c.horn@contec.de
Projektleiter/-in:
Simon Kalisch
Personal- und Managementberater
Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin